Adresse:

​

Dipl. Psych. Gertrud Heyse

Psychologische Psychotherapeutin

Widenmayerstraße 11

80538 München

​

Tel.: 089 / 210 208 55

Fax: 089 / 189 120 76

​

© Hallo Bayern GmbH

Diplompsychologin, Diplomtheologin mit Approbation, Kassenzulassung für alle gesetzlichen und privaten Kassen (außer privaten Kassen, die nur Ärzte bezahlen). Ausbildung und Arbeit als Verhaltenstherapeutin mit weiteren Fortbildungen wie Hypnose in der Psychotherapie, Schematherapie, Achtsamkeitsschulung, EMDR und Logotherapie.

Nach der Arbeit im stationären Bereich, insbesondere der Essstörungen, in der ich auch den tiefenpsychologischen Ansatz kennen- und schätzen gelernt habe, bin ich seit

2000 mit einer Privatpraxis und Kassenpraxis in München tätig. Ich behandle depressive Störungen, Essstörungen (Magersucht, Bulimie, psychogene Adipositas), Angsterkrankungen, psychosomatische Störungen und Persönlichkeitsstörungen. Auch in der Psychotherapie ergeben sich durch die Forschung Erweiterungen und Differenzierungen. Psychotherapie ist wirkungsvoll, was in vielen Studien nachgewiesen wurde. Meine Professionalität ist im Laufe der Jahre stärker, mein intuitives Engagement nicht weniger geworden. Die Arbeit als Psychotherapeutin bereitet mir auch nach Jahren noch sehr viel Freude, weil sie den Menschen hilft.

Patientenbewertungen können Sie unter www.arzt-auskunft.de nachlesen und abgeben.